PMC glaubt nicht an die interdisziplinären Expertisen
Einzelner, sondern an zielkoordiniertes Expertentum Mehrerer! Das bedeutet für
den Kunden Betreuung aus einer Hand bei gleichzeitiger Nutzung der jeweils
geeignetsten internen wie externen Spezialisten.
Beispiel - Media Network im CentrO: Es wurde für den Bereich "Printmedien im CentrO" der Spezialist Wall AG/Decaux für die Gestaltung, Herstellung und Vermarktung von 160 City Light-Werbeflächen sowie 6 Riesenpostern beauftragt, und das seit 1997. Für den Bereich der digitalen Infoscreens an 11 Standorten innerhalb der Mall hat sich CentrO ab 2014 für den Spezialisten Infoscreen/Ströer Digital entschieden. Grund hierfür war, dass Infoscreen durch die Übernahme der ECE Media eine bestmögliche nationale Abdeckung anbieten kann und somit für Werbung für Markenartikler zur Zeit in Deutschland die digital höchste Fachkompetenz hat. |