Strategische Marketingberatung

PMC-Services

Eine klar definierte und konsequent umgesetzte Marketingstrategie ist die Basis unternehmerischen Erfolgs. PMC verfügt über eine umfangreiche und über Jahre aufgebaute Branchenexpertise, entwickelt Marketingkonzepte und setzt diese erfolgreich um.

Unser Leistungsportfolio beinhaltet:
  • Analysen/Forschung
  • Marktpositionierung
  • Differenzierung/Alleinstellungsmerkmale
  • Marke: Die Frequenzimmobilie als Markenartikel (CI/CD)
  • Strategische und taktische Marketingplanung mit Zielen, Maßnahmen und Budgets
  • Asset-Analysen je Projekt
  • Potentialanalysen
  • Entwicklung von individuellen Vermarktungskonzepten je Projekt
  • Akquisitions-Services
  • Anbahnung und Abschluss langfristiger Corporate Partnerships zwischen
    Shopping- bzw. Freizeitprojekten und Markenartiklern bzw. Dienstleistern
Einkaufszentrum CentrO Oberhausen