Maxi Award für erfolgreiches Sponsoring

PMC-Services

Die Marketing Awards des International Council of Shopping Centers (ICSC) gelten in der Branche in ihrer Wertstellung als der „Oscar“ für Shopping Malls.

Das ICSC ist der globale Fachverband der Shopping-Center-Branche. Seinen 75.000 Mitgliedern in den USA, Kanada und mehr als 80 anderen Ländern gehören Einkaufszentrumeigentümer, Entwickler, Manager, Marketing-Spezialisten, Investoren, Kreditgeber, Einzelhändler und andere Fachleute sowie Wissenschaftler und Beamte an.

Das ICSC Awards Programm ist ein jährlicher, internationaler Marketing-Wettbewerb, welcher Spitzenleistungen im Bereich Shopping-Center Marketing auszeichnet. Die Auszeichnungen erhalten Einkaufszentren und Unternehmen, welche erfolgreiche Marketing-Programme entwickelt und eingeführt haben.

Noch kein deutsches Shopping-Center hat, außer CentrO, je diese Auszeichnung erhalten. CentrO Oberhausen ist dagegen seit 15 Jahren in einer beständigen Regelmäßigkeit immer unter den ersten drei Preisanwärtern.

Im Jahr 2006 würdigte das ICSC im Bereich "Category Integration" das CentrO. Oberhausen für sein erfolgreiches Sponsoring-Programm, welches von PMC maßgeblich und verantwortlich geführt wird, mit dem "Maxi Award for Marketing Excellence Revenue Impact".